Unsere integrierte CRM on demand-Lösung ist Ihre zentrale Kontaktdatenbank und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle Ihre Adressdaten, strukturiertes Arbeiten im Vertrieb und effektives Marketing.

CRM – Myfactory

➦ Zielgerichtetes Marketing

Mit den innovativen dynamischen Zielgruppen werten Sie Ihre CRM-Informationen perfekt aus. Erstellen Sie Zielgruppen anhand des Kaufverhaltens der Kunden, der eingetragenen Kontakte, besuchten Veranstaltungen, etc. Die Möglichkeiten sind äußerst vielfältig und bieten eine gezielte Kundenansprache um Ihre Umsätze zu steigern. Diese Zielgruppen nutzen Sie für Serien-E-Mails, Briefe, Telefonkampangen, uvm.

➦ Optimaler Service

«Service und Support» ist die ideale Ergänzung zu Myfactory.CRM. Serviceanfragen können manuell angelegt werden oder automatisch durch eingehende E-Mails. Anhand der Absenderadresse erfolgt die Zuordnung automatisch. Standardvorlagen vereinfachen die Beantwortung und Automatismen erhöhen die Effizienz. Bearbeiter, Abteilung und Status-Werte bilden den gewünschten Workflow ab. Die Historie sorgt für die notwendige Transparenz.

➦ Effektives Arbeiten im Vertrieb

Mit dem Kontakt-Manager haben Sie den 360-Grad-Blick auf Ihren Kunden, hier sehen Sie die gesamte Historie mit der gewählten Adresse, haben direkten Zugriff auf die Kontaktdaten der Ansprechpartner und in Verbindung mit dem ERP-Modul können Sie sogar direkt Verkaufs- und Einkaufsbelege erstellen. Schreiben oder erhalten Sie E-Mails in der myfactory, werden diese auf Wunsch automatisch zu einem Kontakteintrag der Adresse.

Details

  • Verwaltung von Kontakten
  • Erfassung und Qualifizierung von Auftragschancen
  • Erstellen von Standardanschreiben
  • Dublettenprüfungen
  • Besuchsverwaltung
  • Tourenverwaltung
  • Kontakt-Manager
  • Definition von Kontaktarten Kontaktergebnisse Kontaktthemen
  • Kontaktergebnisse
  • Kontaktthemen
  • Automatische Kontaktanlage aus E-Mails
  • Verknüpfungen ins ERP-Modul
  • Chancenlisten
  • Chancenbewertungslisten
  • Chancen nach Artikelgruppen
  • Projektstatus
  • Adressen ohne Kontakte
  • Kontakte zu Adressen
  • Kontaktlisten
  • Adressenliste
  • Interessentenliste
  • Ansprechpartnerliste
  • Touren/Kundenlisten
  • Tourenauswertung
  • Adressenstamm
  • Adressgruppen
  • Interessentenstamm
  • Interessentengruppen
  • Ansprechpartner
  • Klassifizierung von Ansprechpartnern
  • Standardanschreiben
  • Klassifizierung von Kontakten
  • Klassifizierung von Auftragschancen
  • Textbausteine
  • Zielgruppendefinition statisch/dynamisch
  • Serien-E-Mails
  • Serienbriefe
  • Verwaltung von Marketingkennzeichen
  • Klassifizierungen
  • Aktivitätenverwaltung/-planung
  • Kampagnenmanagement
  • Veranstaltungsverwaltung
  • E-Mail-Sequenzen
  • Newsletter (in Verbindung mit myfactory.B2B)
  • Umfragen (in Verbindung mit myfactory.B2B)
  • Adresslisten nach Marketingkennzeichen
  • Zielgruppeauswertungen nach
    • Adresse
    • Hauptansprechpartner
    • Alle Ansprechpartner
    • Ansprechpartner aus Gruppe, etc.
  • Dynamische Zielgruppe nach
    • Gekauften/Nicht gekauften Artikeln
    • Gekauften/Nicht gekauften Artikelgruppen
    • Gelieferte/Nicht gelieferte Artikelchargen
    • Kontakte/Keine Kontakte
    • Verkaufsumsätze
  • Statische Zielgruppen nach
    • Marketingkennzeichen
    • Branchen
    • Vertreter
    • Frei definierbaren Kennzeichen
    • Adresse/Kunden/Lieferanten/etc.
    • Einzelauswahl
  • Filtermöglichkeit innerhalb der Zielgruppen
  • Eingegangene Support-E-Mails
  • Automatische Antwortmöglichkeit
  • Kennzeichnung per Bearbeiter, Status, Abteilung, etc.
  • Vordefinierbare E-Mail-Antworten
  • Auftragsübersicht
  • Fallübersicht
  • Fallauskunft
  • Supportfälle nach Ansprechpartner
  • Fälle nach Lieferanten
  • Fallübersichten nach Lieferanten
  • Fälle nach Projekt
  • Statusübersichten
  • Integrierte Wissensdatenbank

Wie mobil ist CRM – Myfactory?

Von Haus aus mobil

Myfactory.Tablet

Myfactory.Mobile

Myfactory ist vollständig webbasiert entwickelt und läuft wie eine Webseite im Browser! Somit ist keine Installation auf dem PC/ Notebook/ Tablet erforderlich. Aber wir wissen auch: Oftmals benötigt man nicht alle Funktionen, möchte oder muss die Software mit dem Finger bedienen können. Daher bieten wir optimierte Zugriffsmöglichkeiten für die unterschiedlichen Devices. Das Beste: Diese Zugriffsmöglichkeiten sind im Standard enthalten, ohne Zusatzkosten!

advantage it software & service GmbH | myfactory, ERP, Warenwirtschaft, PPS, Produktionsplanung, advantage it crafts, BeCrafts, Bedav, BeTerna, Handwerksprogramm, Kundendienstprogramm, Managed Service, Datensicherung, Systemhaus, EDV-Systemhaus, Monitoring, Zirndorf, Fürth, Nürnberg, Erlangen, Regensburg, Ingolstadt, Bayreuth, Würzburg, Ulm, Neu-Ulm, Heilbronn, Augsburg, Nordbayern, Bayern, Süddeutschland